Bosch World of Innovation

22. Dezember 2017 / C. dos Santos Costa

am Mi., 10.01.2018, PWR 47

Was ist die Bosch World of Innovation?
Im Rahmen einer Kooperationsveranstaltung mit der Universität Stuttgart möchten wir gerne die verschiedenen Facetten der Robert Bosch GmbH aufzeigen, d.h. es werden zu den unterschiedlichsten Themen Exponate, Vorträge und Workshops angeboten. Beteiligt sind verschiedene Doktoranden der Universität Stuttgart. Die BWoI an der Universität Stuttgart wird am 10.01.2018 von 14:00 -19:00 Uhr stattfinden und von Hr. Prof. Ressel (Rektor, Universität Stuttgart), Hr. Denner (Vorsitzender Geschäftsführer, Bosch) und Hr. Stock (Gasoline Systems/Personalmarketing, Bosch) eröffnet.

Was erwartet Sie?
Verschiedenste Exponate, Vorträge und Workshops, außerdem Gewinnspiele und vieles mehr.

Wann?
10.01.2018, 14:00 - 19:00 Uhr

Wo?
Foyer des Gebäudes PWR 47, Pfaffenwaldring 47, 70569 Stuttgart

Weitere Informationen finden Sie unter: http://bosch-career.de/BWoI-Uni-Stuttgart (Anmerkung: Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden, die Webseite existiert nicht mehr.)
Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie einfach vorbei!